Sportfest 2017


Der FC Trienz sagt „DANKE“!

 

Der FC Trienz kann auf drei rundum gelungene Sportfesttage zurückblicken. Die Bevölkerung aus Trienz und dem ganzen Kommunalraum belohnte die gute Ideen für die drei Festtage ( Fußballdart, Volleyball und ein sehr gut besuchtes Jahrgangstreffen) mit regem Zuspruch. Dafür schon mal „Vielen Dank“. Danke auch den zahlreichen Sponsoren und Unterstützern , die dazu beigetragen haben, dass man die guten Ideen auch in die Tat umsetzten konnte! Der größte Dank der Vorstandschaft aber geht an all die freiwilligen Helfer die durch ihre aktive Mitarbeit das Fest ermöglichten. Egal ob in Vor- oder Nachbereitung der Festtage oder direkt vor Ort- es war wirklich toll was da geleistet wurde !

Vorbildlich vor allem der Einsatz der Vorstände und der Mitglieder des Organisationsteams die nicht nur das ganze Wochenende sondern auch die Tage zuvor ( und wohl auch danach) am Sportgelände zubrachten .

Ohne euch, könnte so ein Sportfest mit einem Programm das jung und alt einiges bietet einfach nicht stattfinden. 


Nachbericht in der Rhein-Neckar-Zeitung

Download
Bericht zum Jahrgangstreffen
Jahrgangstreffen RNZ.JPG
JPG Bild 132.6 KB

Jahrgangstreffen - schöner Abschluss unseres diesjährigen Sportfestes!

Glashoch Rangers lassen die Rabbits hinter sich!

 

Beim ersten Fußball-DART-Turnier konnten die Trienzer "Youngstars" die Routiners der Rabbits auf Distanz halten.

 

Das Bild zeigt die 4 Halbfinalteilnehmer (Glashoch Rangers/Rabbits/Rautenjungs Donebach / Aesculaps inkl. Spielleiter Marko Weiß, Moderator Rainer Köbler und Spender der Segway-Tour für die Gewinner Alexander Büchner.


Sieger im Fußball-DART der Mannschaften steht fest: BAUBUBIS 1 - mit Kapitän Yannick Lindemann! Herzlichen Glückwunsch 👍⚽️


Broschüre zum Sportfest - jetzt lesen! Viel Spaß!

Download
Broschüre zum Sportfest
Endversion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB

Regeln zum Fußball-DART:

Download
Gerümpelturner (Freitag 18 bis 20 Uhr)
Regeln Gerümpelturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 712.6 KB
Download
Einzelschießen (Freitag 20 bis 22 Uhr und Samstag bis 21 Uhr)
Regeln Einzelschießen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 796.9 KB
Download
Mannschaftsturnier (Samstag 15 bis 17 Uhr)
regeln Mannschaftsturnier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 625.1 KB


 

 

FUSSBALL-DART - erstmalig im

Neckar-Odenwald-Kreis! 


präsentiert von der FAHRSCHULE

ACADEMY Schäufele! -die Fahrschule!