Jugendabteilung


Zur Jugendabteilung des FC Trienz zählen momentan insgesamt ca. 80 Kinder und Jugendliche. Jugendleiter ist Torsten Münch. Die Fußballmannschaften ab der D-Jugend (U12/U13) spielen jeweils in Spielgemeinschaften als "SG Limbach-Fahrenbach" mit dem VfB Heidersbach, SV Krumbach, FV Laudenberg, FC Freya Limbach, SV Robern, FC Blau-Weiß Trienz und SV Wagenschwend. Ab der B-Jugend sind in der "SG Limbach-Fahrenbach" auch die Jugendfußballer des VfR Fahrenbach dabei.

In der E-Jugend besteht eine Kooperation mit dem SV Wagenschwend, zwar auch unter Beteiligung der anderen Vereine der "SG Limbach", jedoch als "SV Wagenschwend", weil ein Spielbetrieb als SG im formellen Sinn erst ab der D-Jugend möglich ist. In der F-Jugend und bei den Bambinis kooperieren wir mit dem FC Freya Limbach.

 

Neben Fußball wird aber noch viel mehr geboten: Für die Kleinsten hat die Kinderturngruppe ein attraktives Spiel- und Bewegungsangebot. Außerdem zählen die verschiedenen Kinder- und Jugendtanzgruppen der Schorlemafia zur Jugendabteilung.

 

  

A-Jugend

 

 

B-Jugend

  

  

C-Jugend

  

  

D-Jugend

  

  

E-Jugend